News Details

25.05.2015 Montag  Fahrzeugbeschriftung aller drei Einsatzfahrzeuge abgeschlossen

Stadtwappen auf MTW 1 (Foto: Steffen Diße)

Beschriftung nach Corporate Design

Am letzten Wochenende konnte die Beschriftung der drei Fahrzeuge abgeschlossen werden. Neben der roten Bauchbinde, der Wortmarke, dem Ortsgruppennamen und dem Verwendungszweck Katastrophenschutz konnten wir nun auch das Stadtwappen aufbringen.
Mit Unterstützung der Feuerwehr Hattingen konnten wir an die sechs erforderlichen Stadtwappen gelangen, welche auch sofort angebracht wurden und nun die Fahrzeuge vervollständigt sind.

Kategorie(n)
KatS

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden