News Details

12.05.2015 Dienstag  90-jähriges Bestehen des DLRG Bezirk Hagen/Ennepe-Ruhr

Der DLRG Bezirk Hagen/Ennepe-Ruhr hat am 09.05.2015 in Herdecke sein 90-jähriges Bestehen gefeiert. Unser GWW 2 samt Helfer war mit dabei.

Zum 90-jährigen Bestehen wurden kleine Bootstouren und vielen Attraktionen an diesem Wochenende durch den Bezirk und seinen Ortsgruppen angeboten.

Die vielen Besuchen hatten am Ruhrufer so einiges zu entdecken und zu erleben.

Im Anschluss fand der Präsidialrat der Bundesebene statt.

Trotz dem in Hattingen stattfindenden Wettkampf konnten wir unseren Anteil mit einem Fahrzeug und Helfern dazu beitragen.

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden