News Details

06.04.2015 Montag  Osterfeuer

Ausgabe Stockbrot (Foto: Steffen Diße)

lecker Stockbrot in Zubereitung (Foto: Steffen Diße)

riesen Flammen (Foto: Steffen Diße)

Riesen Osterfeuer bei bestem Wetter

Bei bestem Wetter begann am Ostersamstag die Jugendveranstaltung um das Osterfest. Zu 15 Uhr besuchten über 40 Kinder die Wasserrettungsstation. Ostereier wurden bemalt und kleine Körbe zum Transport gebastelt. Durch das schöne Wetter konnten die versteckten Eier am Ruhrverlauf gesucht werden. Um 18.00 Uhr wurde das Osterfeuer angesteckt und die Glut für das Stockbrot wurde vorbereitet. Besonders lecker dieses Jahr war neben den Grillwürsten der Stockbrotteig mit Kräutern.

Über 110 Mitglieder und Freunde folgten unserer Einladung. Wie im Vorjahr war es eine super Veranstaltung mit viel Spiel und Spaß.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden