News Details

31.03.2015 Dienstag  Einfach mal Danke sagen

Mitglieder leisteten in 2014 über 10.000 ehrenamtliche Stunden

3360 Stunden in der Schwimmausbildung, 720 Stunden Rettungsschwimmausbildung, 80 Stunde Erste-Hilfe-Ausbildung, 3300 Wachstunden, 2960 Sitzung und Verwaltung, 2450 Jugendarbeit und noch viel viel mehr Stunden leisteten unsere Mitglieder. Als Dank für die wunderbare Arbeit und die vielen gemeinsamen Erfolge trafen sich am 28.03. über 30 Mitglieder an der Wasserrettungsstation Ruhrdeich zu einer Helferparty. Dino Richter als Organisator bedankte sich bei allen für die unerschöpfliche Leistung und freute sich auf viele weitere neue Projekte.

Doch weniger wurden die zurückliegenden Maßnahmen angesprochen - die zukünftigen hatten hier Vorrang. Wie zum Beispiel die Indienststellung der Fahrzeuge am 01.05. oder das Osterfeuer am Ostersamstag.  

Zu gleich konnten wir Anica-Alea zum 10. Geburtstag gratulieren und überreichten einen leckeren Kuchen und ein paar Kleinigkeiten.

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden