News Details

22.02.2015 Sonntag  DVD-Nacht, die Zweite

Vom 21. auf den 22.02. fand die zweite DVD Nacht für Kinder über 12 Jahre statt.

Für die 16 Personen wurde mal wieder ordentlich was aufgefahren. Nach dem die DVD-Nacht für Kinder bis 11 Jahre bereits ein Erfolg war, so konnten sich die Älteren ebenso über ein großes Programm freuen. Neben spannenden Film, die über dem Beamer gezeigt wurden, gab es wieder leckere Mahlzeiten. Nach dem Abendbrot gab es Crêpes gemischt mit Popcorn und vieles mehr, was auf unserer Liegewiese bis tief in die Nacht bei den Filmen weg geputzt wurde.

Kategorie(n)
Jugend
In Verbindung stehende(r) Artikel
DVD Nacht 2015

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden