News Details

01.02.2015 Sonntag  DVD Nacht 2015

Draußen liegt Schnee da kam es gerade richtig das wir uns mit den jüngeren einen gemütlichen DVD-Abend gemacht haben. Es wurden verschiedene Filme geschaut. Knabbersachen und unser Crêpes-Maker durfte auch nicht fehlen. Da die Nacht für die eine oder anderen sehr kurz war, begann der Morgen erst mal gemütlich mit einem Frühstück und einer kleinen Schneeball-Schlacht. Ein kleiner Schneemann wurde auch gebaut wie man auf dem Gruppenfoto sehen kann. Es war ein schönes Wochenende und danke an die Helfer die das immer möglich machen.

Bilder

Kategorie(n)
Jugend
In Verbindung stehende(r) Artikel
DVD-Nacht, die Zweite

Von: Kerstin Reese

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Kerstin Reese:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden