News Details

16.12.2014 Dienstag  Vor den Weihnachtsferien ein Zwischenbericht zum Fuhrpark

GWW 2 mit rotem Streifen (Bild: Julian Diße)

Die Lackierung und Folierung der beiden neuen Vereinsfahrzeuge nimmt Gestalt an.

Der Gerätewagen-Wasserrettung zwei (GWW 2) und das Mannschaftstransportfahrzeug (MTW 1) strahlen zu Weihnachten in einem neuen Glanz. Mit Unterstützung mehrerer Firmen und der Feuerwehr Hattingen konnten die Lackierarbeiten bei den niedrigen Temperaturen zeitgerecht abgeschlossen werden. Recht herzlichen Dank hierzu.

Das innere und äußere Aussehen hat sich schon sehr stark gewandelt. Von rot auf weiß, leerer Innenausbau auf gefüllte Kofferräume. Der zweite in 2013 angeschaffte Sanitäts- und Unfallrucksack nimmt nun seinen festen Platz im GWW 2 ein. Weiteres Material wird folgen.

Als Beispiel würden wir uns über einen Defibrillator, kurz AED, sehr freuen.

Wir freuen uns auf die Indienststellung am ersten Maifeiertag und bedanken uns schon vorab für unsere fleißigen Helfer.

Kategorie(n)
Allgemein, Einsatz

Von: Steffen Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Steffen Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden