News Details

30.11.2014 Sonntag  Schlittschuhlaufen 2014

Ab nach Dortmund hieß es am Samstag und schon machten wir uns 37 Teilnehmern auf zum Schlittschuhlaufen. Nach den ein oder anderen Gleichgewichtsproblemen haben es alle hinbekommen, sogar die Kleinsten von uns haben den dreh schnell raus gehabt. Runde um Runde wurden alle sicherer und es hat allen riesigen Spaß gehabt. Zwischendurch brauchten unsere Eiskünstler auch mal die ein oder andere Stärkung und ab ging es wieder. Leider ging die Zeit zu schnell vorbei und wir machten uns wieder auf den Rückweg. Wir sind heile und ohne große Verletzungen angekommen. Es war ein schöner Nachmittag. Danke auch an alle Helfer weil ohne Euch ist das nicht möglich.......

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden