News Details

27.10.2014 Montag  Halloween 2014

Die Gruselzeit hat wieder begonnen und wir haben unsere Station in ein Horrorhaus verwandelt. Die Kinder kamen super toll verkleidet und wie jedes Jahr gab es auch wieder ein Kostümwettbewerb. Hier belegten folgende Kinder die Plätze: Bilder hier

3. Platz  Rabea Schnaubelt

2. Platz Anica-Alea Aschendorf

1. Platz Kira-Jasmin Reese

Da wir dieses Jahr viele sehr kleine Monster dabei hatten wurden noch Moritz, Emma und Milla beschenkt. Kürbisse gab es auch, diese wurden von den Kids wieder super geschnitzt.

Ein kleines Feuer zur Hexenverbrennung und Monsterabwehr wurde angezündet wo man sich schön dran wärmen konnte :-) !!!! Unsere Jetis haben für die Kinder eine Rallye vorbereitet, die wurde zum Abschluss noch bestritten. Rund um war es ein sehr schöner Tag !!!

Kategorie(n)
Jugend

Von: Andrea Wenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Andrea Wenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden