News Details

20.09.2014 Samstag  Aktion Saubere Ruhr 2014

Am 20.09.2014 fand die 39. Aktion "Saubere Ruhr" statt die vom ASV Henrichshütte organisiert wurde.

Unsere Ortsgruppe hat im Unterlauf der Schleuse Blankenstein bis zur Kosterbrücke die Uferseiten per Boot und per Schwimmer die Ruhr vom angesammelten Müll befreit. Einige kuriose Funde wie ein Grill, Bettgestelle und Strassenabsperrbarken wurde aufgesammelt und zusammen auf den riesigen Müllberg gehäuft. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es wieder eine leckere Erbsensuppe und ein  Gruppenfoto mit allen Mitwirkenden.

Wir freuen uns schon bereits auf das nächste Jahr um wieder fleißig mit anpacken zu können.

Glück Auf!
 

Kategorie(n)
Allgemein
In Verbindung stehende(r) Artikel
Umweltschutzprojekt: Aktion Saubere Ruhr

Von: Julian Diße

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Julian Diße:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden