Einsatztagebuch

zur Übersicht

Einsatz Veranstaltungssicherung (Sa 23.06.2018)
2018-07: Veranstaltungsabsicherung LVM-WM-Party

Einsatzart:Veranstaltungssicherung
Einsatztyp:Veranstaltungsabsicherung
Einsatztag:23.06.2018 - 23.06.2018
Alarmierung:Alarmierung durch Veranstalter
am 23.06.2018 .
Einsatzkräfte eingetroffen um 10:00 Uhr
Einsatzende:23.06.2018 um 13:00 Uhr
Einsatzort:Marktplatz Welper
Einsatzauftrag:sanitätsdienstliche Absicherung
Einsatzgrund:medizinische Veranstaltungsabsicherung
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Zugführer
  • 1 Gruppenführer
  • 1 Truppführer
  • 3 Helfer KatS
1/2/3/6
Eingesetzte Einsatzmittel - Gerätewagen Wasserrettung (GW-WR) - Adler Hattingen 1 GW-W 2 - EN-WR 2158
- Mannschaftstransportwagen (MTW) - Adler Hattingen 1 MTW 1 - EN-WR 1191

Kurzbericht:

Am 23. Juni unterstützten wir unseren Kooperationspartner, das LVM Versicherungsbüro Waschnewski, bei der WM-Party auf dem Marktplatz Welper. Bei bestem Wetter wurde den Besuchern einiges geboten. Neben Speiß und Trank wurde ein Tippspiel, Malwettbewerb und Torwandschießen angeboten. Wir boten Kinderschminken an und sicherten die Veranstaltung medizinisch ab. Mit dabei war u.a. der Löschzug Nord der Feuerwehr mit denen wir die Übung von Donnerstag noch reflektierten

Bilder:

Pferdi war...